9Monate alter Welpe beisst in die Leine und springt und zieht...

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
jutta P. schrieb am 25.05.2016
Wir haben einen Australien Shepard jetzt 9 Monate alt..zu Hause klappt alles gut..er lernt auch schnell dazu..Beim Spaziergang ist es eine Katastrophe. ..er zieht..er beisst in die Leine und springt und bellt wenn andere Hunde oder Kinder an uns vorbei gehen..oder wenn mich jemand direkt anspricht....wenn er in die Leine beist ist er wie von Sinnen...mancges Mal passiert es auch schon wenn wir zusammen los gehen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2016
Hallo,
wir reagieren Sie denn in den Momenten, wenn er sich so benimmt?

Liebe Grüße