Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

9Monate alter Welpe beisst in die Leine und springt und zieht...

  Niedersachsen
jutta Paduschek schrieb am 25.05.2016   Niedersachsen
Angaben zum Hund: Australien Shepard, männlich, nicht kastriert, Alter 3-12 Monate

Wir haben einen Australien Shepard jetzt 9 Monate alt..zu Hause klappt alles gut..er lernt auch schnell dazu..Beim Spaziergang ist es eine Katastrophe. ..er zieht..er beisst in die Leine und springt und bellt wenn andere Hunde oder Kinder an uns vorbei gehen..oder wenn mich jemand direkt anspricht....wenn er in die Leine beist ist er wie von Sinnen...mancges Mal passiert es auch schon wenn wir zusammen los gehen.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 31.05.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    wir reagieren Sie denn in den Momenten, wenn er sich so benimmt?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Gebell

Sobald mein Hund an der Leine ist und es kommt ein anderer Hund... mehr

Leinenrambo

Wenn wir gassi gehen, möchte mein Hund jeden Spaziergänger,... mehr

Leinenproblem

Hallo zusammen. Ich habe einen 5-6 jährigen Schäfer-Husky Mix.... mehr

Auslandshund, Gewöhnung an die Leine?

Hallo, wie kann ich einen Auslandshund an die Leine gewöhnen? Sie... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.