Woher kommt zeitweise Aggressivität?

Aggressivität
Karen P. schrieb am 26.05.2022
7 -jähriger Spaniel schnappt zu, wenn ihm was nicht passt (wenn man ihm etwas wegnimmt, ihn zu etwas zwingen wie Grannen aus dem Fell lösen ,Sicherheitsgurt im Auto anlegen ,kämmen etc!)Setzt sich geduldig hin ,wenn kleine Kinder ihn streicheln wollen!
1 Antwort
Hallo, welche "schlechten" Erfahrungen hat denn der Spaniel evtl. gemacht, ist es vielleicht aus Angst? Schildern Sie mir doch die Situationen einmal genauer, dann kann ich Ihnen eine Empfehlung geben.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com