wie kann ich dem hund beibringen, fremde in unserer wohnung zu akzeptieren?

Aggressivität
cescaPu schrieb am 17.07.2013
sobald fremde menschen und hunde unsere wohnung betreten, fängt unser hund an zu knurren und schnappen. Er ist 7 monate alt und kommt aus rumänien. Dieses verhalten tritt auch in anderen geschlossenen räumen auf.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 17.07.2013
Hallo,
bei Hunden aus dem Ausland weiß man leider nicht was diese erlebt haben. Dein armer Hund hat sicherlich große Angst u handelt deshalb so. Die Angst-Therapie ist die sensibelste Form der Therapie. Ferndiagnosen sind hier mehr als unangebracht. Ein Profi, der gewaltfrei arbeitet wird euch super weiter helfen. Traut euch ruhig, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.
Viel Erfolg!
LG