wie bekomme ich das agressive verhalten an der leine unter kontrolle

Aggressivität
ela1987 schrieb am 31.07.2013
Wenn ich mit meinem hund raus gehe und er hunde sieht ist er voll agressiv und lehnt sich richtig in die leine und ins halsband auch ist das so wenn ich im neuen zuhause aus den aufzug austeige
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 14.08.2013
Hallo,
das ist so ein Problem, welches wir hier nicht lösen können. Denn wenn es um Aggression geht würde ich Ihnen dringend empfehlen sich einen Profi vor Ort zu suchen, der Ihnen helfen kann. Bevor es einen Beißvorfall gibt, besonders im Haus am Aufzug.