Schnappen

Aggressivität
Silke S. schrieb am 20.01.2019

Mein Hund mag an der Leine keine anderen Hunde . Wenn ein anderer Hund kommt , zieht unserer an der Leine, bellt und regt sich richtig auf . Dann kann es passieren das er nach unserem Bein schnappt und uns beißt .
Für mich sieht es wie eine übersprungshandlung aus . Aber wie kann die Lösung sein ?
LG Silke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.01.2019
Hallo Silke,
lassen Sie ihn an der Leine zu anderen Hunden hin? Wie reagieren Sie, wenn er sich so verhält?

Auf Ihre Antwort freut sich