mein Rüde ist draußen zu allem aggressiv...was tun?

Aggressivität
Lisa schrieb am 12.07.2012
Er versucht Leute anzuspringen...knurrt und bellt... bei anderen Hunden rastet er völlig aus...er ist auch so unaufmerksam draußen das er auf nix reagiert... was kann ich tun?
1 Antwort
Hallo Lisa,

das Verhalten, das Sie beschreiben, hört sich sehr gefährlich für andere Menschen und Hunde an. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle daher keine Trainingstipps geben. Vielmehr empfehle ich Ihnen dringend, an dem Problem zu arbeiten. Sie sollten hierfür die Hilfe eines verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarztes vor Ort in Anspruch nehmen.

Viele Grüße,

Stefanie Ott