Mein Hund greift immer vorbeifahrende Autos an. Was kann ich tun?

Aggressivität
Madlen92 schrieb am 29.07.2013
Es ist sehr gefährlich. Sie versucht wirklich mit aller Kraft, sich loszureißen und zu den Autos zu kommen, um sie zu beißen. Einmal wurde sie bereits überfahren, blieb aber wie durch ein Wunder unversehrt. Was kann ich dagegen tun? Wie muss ich mich verhalten? Wenn die Autos gerade in der Nähe starten dreht sie komplett durch.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.07.2013
Hallo, bei diesem Problem ist es unmöglich, aus der Entfernung zu raten oder Tipps zu geben. Das sollte sich ein Profi aus Ihrer Nähe vor Ort ansehen.
Liebe Grüße