Mein Hund bellt in jeder Situation . Und kriegt sich schwer wieder ein .

Aggressivität
Hollybolly schrieb am 19.07.2013
Die bellt ständig , bei anderen Hunden , bei Menschen , bei Kindern , bei Geräuschen . Was kann ich tun das sie das lässt ??
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2013
Hallo,
das ist aus der Ferne nicht zu beantworten. Es kann unterschiedliche Gründe haben warum der Hund das macht. Es kann an Ihrem Verhalten liegen, an Stress usw. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich an einen Profi vor Ort zu wenden der Ihnen weiterhelfen kann.