Hund wird aggressiv

Aggressivität
Nobby schrieb am 04.10.2016
Hund wird aggressiv wenn freund von Frauchen ins Schlafzimmer kommt.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 05.10.2016
Hallo,
zunächst mal eine erste Fragen, seit wann lebt der Hund bei Ihnen, wie alt ist er genau und wann wurde sie kastriert? Mir kommt das bei der Altersangabe sehr früh vor.
Was genau passiert denn, wenn der Freund ins Schlafzimmer kommt. Wohnt der Freund immer da? Darf der Hund sonst machen, was er will und nur wenn der Freund kommt, muss er raus? Ich brauche hier definitiv mehr Informationen dazu.
Gruß
Andrea Winter