Hund bellt alle an

Aggressivität
Sabrina1488 schrieb am 25.10.2015
Mein chihuahua
Schnüffelt und bellt direkt und schnappt wenn Erwachsene oder Kinder durch das bellen erschrecken oder er schnüffelt.
Er macht zwischendurch in die Wohnung obwohl er draussen war
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.11.2015
Hallo Sabrina,
kann es sein, dass der Kleine nie Grenzen kennengelernt hat? Er darf ohne Erlaubnis aufs Sofa oder ins Bett? Er hat immer Spielzeug und Futter zur Verfügung? Wenn er was fordert (spielen, streicheln u.s.w.) bekommt er es meistens? Er zieht an der Leine und bellt Hunde, Leute an?

Liebe Grüße