Gutt

Aggressivität
constance schrieb am 30.12.2016
Er hat Harausfal
1 Antwort
Hallo,

wie Sie schreiben, hat Ihr Hund Haarausfall.

Haarausfall - vor allem vermehrter Haarausfall - kann ein Anzeichen dafür sein, dass Ihr Hund Stress hat. Ebenso ist es jedoch möglich, dass hinter dem Haarausfall eine organische Erkrankung steckt.

Bevor wir weiter in Richtung Stress und Verhaltensauffälligkeit denken, möchte ich Sie bitte, das ganze einmal von einem praktizierenden Tierarzt vor Ort abklären zu lassen.

Viele Grüße,
Dr. Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net