bellen

Aggressivität
Hannah K. schrieb am 16.07.2013
Hallo, ich habe zwei kleine hunde, sobald die beiden einen anderen Hund sehen fangen sie sofort an zu bellen und evtl an zu schnappen. Wie kanb ich das Problem auf ner liebevollen art lösen? Lg Kerstin
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 17.07.2013
Hallo,
um dazu Tipps geben zu können, müsste man sich das Verhalten der beiden Hunde deren Körpersprache und auch Ihre Reaktionen anschauen können. Daraus kann man dann Schlüsse ziehen wie man Ihnen und Ihren Hunden helfen kann.