Ausrasten am Bahnübergang

Aggressivität
Lucia16kranz schrieb am 11.01.2016
Hallo Guten Tag, ich habe einen border Collie rüden und er ist 8 Monate alt. Ich muss mindestens 2 mal am Tag mit ihm am Bahnübergang lang. Das Problem aber ist, er rastet total aus und bellt die Autos an. Aber immer nur wenn die Autos fahren Wenn sie stehen ist er ganz normal zwar guckt er die Autos an aber er bellt nicht und geht . Wenn die Autos fahren rastet er total aus und ist nicht mehr abrufbar ! Er ist nicht abzulenken und er ist in dem Moment einfach aggressiv weil er bestimmt nicht weiß wo hin mit seiner "Wut" ich verstehe nicht wieso er das tut und ich habe schon so viel ausprobiert :(
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.01.2016
Hallo Lucia,
Sie schreiben, Sie haben schon viel ausprobiert. Was genau war das?

Liebe Grüße