Aggressivität gegenüber fahrenden Autos

Aggressivität
Nicole_Voigt schrieb am 01.09.2017
Hallo....ich habe ein riesen Problem....oskar ist 6 Monate und seit geraumer Zeit wird er richtig aggressiv bei vorbeifahrenden Autos...er bellt u zerrt dann ruckartig auf das fahrende Auto zu....da er sowieso nur ziehend an der Leine läuft ist das für mich sehr anstrengend....er schaltet dann total ab u reagiert nicht mal mehr auf leckerlies um sich ablenken zu lassen ....ich bin echt verzweifelt weil ich nicht normal mit ihm spazieren gehen kann....vielleicht können sie mir ja einen Tip geben um es für uns beide wieder angenehm zu machen spazieren zu gehen ....LG
1 Antwort
Paula Rochow | Hundetrainer/in
schrieb am 05.09.2017
Guten Tag Frau Voigt,
bitte warten Sie nicht mehr lange sondern suchen Sie sich einen Hundetrainer vorort. Sie und Oskar werden durch kompetente Anleitung anschließend Ihr ganzes Leben davon profitieren. Sie sollten dort lernen Oskar an locker Leine zu führen und Oskar lernt sich an Ihnen zu orientieren. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Paula Rochow
www.aboutdogs.training