Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Wo kann ich in Sachsen, nähe Chemnitz meinen Beagle ausbilden lassen??

  
angelika schrieb am 06.06.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Ich habe eine chronische komplexe PTBS und starke Depressionen. Ich hatte eine sehr schlechte Kindheit und Jugend, diese ich nun aufarbeiten muss. Ich kaufe mir am 15.6.2012 einen Beagle. Es ist ein Welpe, reinrassig. Dieser soll mir ein guter Freund und Begleiter werden, der mir mit meinen Krankheitsbild helfen kann. Mir wäre eine gute Ausbildung für den Hund und mich sehr wichtig.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Freundliche Grüsse



Angelika Weinelt

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 06.06.2012

    Hallo Angelika,


    zu den Charakter-Eigenschaften eines Beagles gehört, dass der Beagle ein sehr gut gelaunter Hund ist. Deshalb hoffe ich, dass dein zukünftiger Hund dir bei deiner Krankheit weiter hilft!


    Du hast in deinem Text leider gar nicht dazugeschrieben als was du deinen Hund ausbilden möchtest? Ich habe im Internet gar nicht so viel in deiner Umgebung finden können. Das Hundetrainerteam Deutschland, indem ich Mitglied bin, hat zur Zeit leider auch keinen Kollegen/In in deiner Umgebung. Vielleicht kennt einer der anderen Hundetrainer/Innen hier einen guten Ansprechpartner für dich.


    Ich wollte aber -obwohl ich keinen Ansprechpartner für dich habe- trotzdem einen Beitrag schreiben, weil ich dir gute Besserung wünsche und hoffe, dass dich dein neuer pelziger Partner die schlechten Erinnerungen ein wenig vergessen lässt und dir bei der Aufarbeitung weiter hilft! Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute!


    LG

  • smithe228
    smithe228
    schrieb am 14.04.2014

    I like what you guys are up too. This kind of clever work and exposure! ckgedbdebk

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellen und beisen

Hallo, Wir haben einen 4 Jahre alten jorki. Er ist so ein ganz... mehr

hund und mensch im verkehr?

Hund reagiert nach einmaligem Anfahren durch ein Fahrrad sehr... mehr

Gassi gehen

Wenn wir Gassi gehen, geht er mit ohne Leine und bei uns an der... mehr

Hund bellt und tobt im Auto

Ein Herdenschutzhund, der seit 6 Mon. bei uns ist, bellt, springt... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.