Wo kann ich in Sachsen, nähe Chemnitz meinen Beagle ausbilden lassen??

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Angelika schrieb am 06.06.2012
Ich habe eine chronische komplexe PTBS und starke Depressionen. Ich hatte eine sehr schlechte Kindheit und Jugend, diese ich nun aufarbeiten muss. Ich kaufe mir am 15.6.2012 einen Beagle. Es ist ein Welpe, reinrassig. Dieser soll mir ein guter Freund und Begleiter werden, der mir mit meinen Krankheitsbild helfen kann. Mir wäre eine gute Ausbildung für den Hund und mich sehr wichtig.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Freundliche Grüsse

Angelika Weinelt
2 Antworten
Sven S.
schrieb am 06.06.2012
Hallo Angelika,

zu den Charakter-Eigenschaften eines Beagles gehört, dass der Beagle ein sehr gut gelaunter Hund ist. Deshalb hoffe ich, dass dein zukünftiger Hund dir bei deiner Krankheit weiter hilft!

Du hast in deinem Text leider gar nicht dazugeschrieben als was du deinen Hund ausbilden möchtest? Ich habe im Internet gar nicht so viel in deiner Umgebung finden können. Das Hundetrainerteam Deutschland, indem ich Mitglied bin, hat zur Zeit leider auch keinen Kollegen/In in deiner Umgebung. Vielleicht kennt einer der anderen Hundetrainer/Innen hier einen guten Ansprechpartner für dich.

Ich wollte aber -obwohl ich keinen Ansprechpartner für dich habe- trotzdem einen Beitrag schreiben, weil ich dir gute Besserung wünsche und hoffe, dass dich dein neuer pelziger Partner die schlechten Erinnerungen ein wenig vergessen lässt und dir bei der Aufarbeitung weiter hilft! Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute!

LG
War diese Antwort hilfreich?
Smithe228
schrieb am 14.04.2014
I like what you guys are up too. This kind of clever work and exposure! ckgedbdebk