Wieso möchte mein Hund meinen ganzen Arm abschlecken?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ulrike M. schrieb am 31.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz

Geschlecht: männlich

Alter: 3

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Wenn ich meinen Hund lassen würde,würde er jeden Abend meinen linken Arm abschlecken wollen.Mit einer Ausgiebigkeit ohne Ende.Außerdem knabbert er dann am linken Ellenbogen.Ich habe ihn aber nur Testweise zwei Mal gewähren lassen.Er macht es auch,wenn ich vorher geduscht oder gebadet habe.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 10.09.2012
Hallo Ulrike,

erzähl mal deinem Tierarzt dein Problem. Viele Hunde haben einen Salzmangel und schlecken deshalb an Händen oder Armen. Vielleicht hört es mit der Behandlung auf!

LG