Wie kann ich meinem Chi abgewöhnen, andere Leute anzubellen o zu schnappen?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Franzi schrieb am 12.07.2012
Habe sie im alter von einem Jahr bekommen u sie war nicht sozialisiert. Ich nehme sie überall jetzt mit hin und lasse sie viel streicheln o füttern von fremden. Nutzt das auf Dauer was? Kleinere Erfolge konnten wir bereits verbuchen
1 Antwort
Hallo Franzi,

bitte beschreiben Sie doch einmal, wie die Körpersprache Ihres Hundes aussieht, wenn andere Menschen sie streicheln.

Viele Grüße,

Stefanie Ott