Wie kann ich es vermeiden dass mein Hund Leute vor Freude anspringt???

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Anett F. schrieb am 07.10.2011
Es ist egal ob es bekannte oder fremde Menschen sind. Bei mir macht sie es auch noch, wenn ich von Arbeit komme. An Autos springt sie auch manchmal hoch.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 11.10.2011
Guten Abend

Stellen Sie sich bitte dazwischen (Besuch/ Hund )und geben ein Kommando.

Das Kommando wird belohnt .Möchte sie das Komando nicht ausführen bitte Körperbetonent mehr den Hund weg treiben vom Besuch .

loben wenn Sie sich zurück nimmt .

lg