Wie gewöhne ich meinem Hund die Angst bei fremden Personen ab ?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Saskia E. schrieb am 27.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Labrador Retriever

Geschlecht: männlich

Alter: 2 Jahre 2 Monate

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Mein Hund ist sehr ängstlich. Sobald ihm fremde Personen bei uns in der Wohnung sind, dreht er durch und hört nicht mehr auf zu knurren und zu bellen. Er hat panische Angst , aber wieso ?
1 Antwort
Hallo Frau Emmel,

bitte beschreiben Sie doch einmal, woher Sie Ihren Hund haben und was er dort sowie in den ersten Wochen bei Ihnen alles erlebt und kennengelernt hat.

Viele Grüße,

Stefanie Ott