Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

was mache ich ,wenn meine kleine Hündin jeden beissen will, der sich bewegt

waltraud-bausch schrieb am 16.10.2011
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

mein kleiner Hütehund hütet zu sehr,sie versteht nicht,dass Menschen in meiner nahen Umgebung mir nichts tun wollen und will sogar unter dem Tisch eine Bewegung attakieren.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 27.10.2011

    Guten Abend


     


    So wie es sich an hört hüttet er nicht ,sondern bewacht und verteidigt sein Rudel.


    Bitte nehmen sie kontakt zu einem Hundeverhaltenstherapeut auf .


     


    Vielleicht wird sich die Sache bisschen ändern wenn sie ihren Hund andere Aufgaben geben damit er ausgelasstet sind .


    Erlauben sie ihrem Hund nicht unter dem tisch zu liegen bringen sie ihm bei entspannt im Korb zu bleiben wenn besuch da ist.


    LG


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Beisst Familienmitglieder

Unser Rüde, ein kleiner Münsterländer, 8,5 Jahre alt, war immer... mehr

Beist immer in die hände

Mein Hund Oscar (Owtscharka-Labradormix) beist beim Spielen immer in... mehr

Mein Hund lässt keinen Besuch mehr zu

Ich habe eine französische Bulldogge. Er wird im März 4 Jahre alt.... mehr

Mein Hund schließt mich aus

Hallo. Seid ca.6 Wochen will mein Hund mich beißen und ich darf... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.