was mache ich ,wenn meine kleine Hündin jeden beissen will, der sich bewegt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Waltraud B. schrieb am 16.10.2011
mein kleiner Hütehund hütet zu sehr,sie versteht nicht,dass Menschen in meiner nahen Umgebung mir nichts tun wollen und will sogar unter dem Tisch eine Bewegung attakieren.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 27.10.2011
Guten Abend

So wie es sich an hört hüttet er nicht ,sondern bewacht und verteidigt sein Rudel.

Bitte nehmen sie kontakt zu einem Hundeverhaltenstherapeut auf .

Vielleicht wird sich die Sache bisschen ändern wenn sie ihren Hund andere Aufgaben geben damit er ausgelasstet sind .

Erlauben sie ihrem Hund nicht unter dem tisch zu liegen bringen sie ihm bei entspannt im Korb zu bleiben wenn besuch da ist.

LG