Was kann ich tun mein Hund bellt alles an und spielt sich als Monster auf (Yorki

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Roswitha schrieb am 07.07.2012
wen ich mit ihm allein spatzieren gehe ist er der brave und zurückhaltende Hund ,aber wen seine Schwester dabei ist wird er zum Monster.
1 Antwort
Hallo Roswitha,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- Ihr Hund ist ein Yorkshire Terrier? Wie alt ist Ihr Hund und ist er kastriert?

- Woher haben Sie Ihren Hund und seit wann lebt er bei Ihnen?

- Wie genau muss ich mir die Situationen vorstellen, in denen Ihr Hund zum "Monster" wird? Was bellt er an? Seit wann macht er das? Wie reagieren Sie auf sein Verhalten?

Viele Grüße,

Stefanie Ott