warum wird mein hund immer agresssiver,was kannich dagegen tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
jana b. schrieb am 20.11.2011
habe einen 1,5 jahre alten unkastrieten rüden der von heute auf morgen ohne grund zu mensch und tier immer agressiver wird.im haus ist er super lieb,sogar zu meiner 1jährigen tochter
1 Antwort
Natascha K.
schrieb am 21.11.2011
Hallo Jana,

ein paar Informationen bräuchten wir schon noch, damit wir uns ein Bild machen können.

Um was für eine Rasse handelt es sich denn??

Lebt der Rüde von Welpenalter an bei Ihnen??

Wie zeigt sich diese Aggression denn?? Wie bei Artgenossen oder Tieren, wie bei Menschen??

Ist der Hund von einem Veterinär untersucht worden, so dass man Schmerzen als Ursache  ausschließen kann??

Wie ist es um den Gehorsam des Hundes bestellt, sowohl im Haus als auch bei Spaziergängen??

Ich hoffe, Sie verstehen, warum mehr Informationen so wichtig sind, um Ihnen helfen zu können.

viele Grüße

Natascha