Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

warum will meine bulldoge manche menschen angreiffen

  
celik-ciran schrieb am 10.06.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

sie ist ein lieber netter mit kindern und allen rassen aufgewachsener hund,nur manchmal beim gassi gehen tut sie von jetzt auf hier bzw versucht menschen anzuspringen oder zu schnappen,ich habe sogar einen positiven wessenstest für sie ,aber trotzdem dieses verhalten,was kann ich den nur machen ,ich möchte einfach das sie nicht so ein verhalten an den tag legt..mfg

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Jessi1987
    Jessi1987
    schrieb am 10.06.2012

    Hallo!


     


    Ich bin zwar keine Hundeexpertin, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Aggressivität deines Hundes mit ihrer Unsicherheit zutun hat....


    Hat sie das Verhalten nur, wenn sie an der Leine ist?


    Ihr fehlt das nötige SelbstbewWie wäre es mit der Hundeschule?


    Dort könnte man ihr das nötige Selbstbewusstsein beibringen.


     


    Liebe Grüße, Jessica

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Beißen beim Mensch

Guten Tag, Wir haben uns vor drei Tagen einen jungen Rüden (1 Jahr)... mehr

Junghund vermehrt agressiv ggü. Halter

Als wir unsere Hündin als Welpen nach der 8. Woche abholten, hatten... mehr

wie die anbellerei abgewöhnen

unser Hund bellt sofort los, sobald uns jemand anspricht egal ob... mehr

Bulldogge beißt seit ein paar Wochen

Wir haben eine französische Bulldogge. Ich hab ihn von klein auf und... mehr