warum will meine bulldoge manche menschen angreiffen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
celik c. schrieb am 10.06.2012
sie ist ein lieber netter mit kindern und allen rassen aufgewachsener hund,nur manchmal beim gassi gehen tut sie von jetzt auf hier bzw versucht menschen anzuspringen oder zu schnappen,ich habe sogar einen positiven wessenstest für sie ,aber trotzdem dieses verhalten,was kann ich den nur machen ,ich möchte einfach das sie nicht so ein verhalten an den tag legt..mfg
1 Antwort
Jessica
schrieb am 10.06.2012
Hallo!

Ich bin zwar keine Hundeexpertin, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Aggressivität deines Hundes mit ihrer Unsicherheit zutun hat....

Hat sie das Verhalten nur, wenn sie an der Leine ist?

Ihr fehlt das nötige SelbstbewWie wäre es mit der Hundeschule?

Dort könnte man ihr das nötige Selbstbewusstsein beibringen.

Liebe Grüße, Jessica