warum reagiert mein hund aggressiv auf die neue partnerin?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
goller,reinold schrieb am 14.06.2012
seit ca. 4 wochen darf sich meine partnerin mir nur unter starkem protest koerperlich annaehern.ich halt es zwar fuer beschuetzerinstinkt.nur war das nicht von anfang an der partnerschaft der fall.mfg.r.goller
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 14.06.2012
Guten Tag

Das kann viele Gründe haben ...vielleicht möchte ihr Hund sie beschützen ,kontrollieren oder dafür sorgen das sie sich nicht paaren den im Rudel paart sich nur der Führer.

Vielleicht ist ihr Hund unterfordert und hat sich somit eine neue Aufgabe im Leben gesucht die ihn gut auslastet weil er sie beide im Auge behalten muss.

Die Aufgabe die ihr Hund da tättigt ist nicht akzeptabel .bitte suchen sie sich hilfe die nachhause zu ihnen kommt ,

Lieben Gruß