Warum reagiert Hund morgens aggressiv?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
meelllyyyy schrieb am 25.01.2021
Meine Französische Bulldogge (7 Jahre) schläft immer in der Nacht mit mir im Bett.

Am Morgen will mein Vater/meine Mutter Gassi gehen und wir rufen "komm Gassi" und sie knurrt. Wir ziehen ihr das Halsband an und sie knurrt jeden morgen. Sie hört nicht, sie wirkt so aggressiv. Bitte Helfen Sie mir.
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.01.2021
Hallo,
dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
Wie lange ist die Hündin schon bei Ihnen?
Seit wann zeigt sie dieses Verhalten?
Darf sie unaufgefordert ins Bett?
Wie reagieren Sie auf dieses Verhalten?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
meelllyyyy | Fragesteller/in
schrieb am 25.01.2021
Seit sie 2 Monate alt ist.
Seit etwa 1 Woche macht Sie dies jeden Morgen und nur am Morgen..
Ja Sie schläft meistenz bei mir oder meinen Eltern oder sogar in Ihrem Bett. Auch wenn ich Ihr sage Fertig , Sie knurrt mich an und gumpt mich an also nicht nur mich meine Eltern auch und sobald Sie den Halsband und die Leine anhatt geht sich im stress fressen und geht Raus.. vielen Dank im voraus
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.01.2021
Hallo,
leider haben Sie nicht alle meine Fragen beantwortet weshalb es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in der sich vor Ort ein Bild von dem Hund und seinem Verhalten machen kann..
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße