Warum mag sie manche Kinder nicht?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Amy-Jane schrieb am 01.11.2016
Unsere Elly geht sehr aggressiv auf Kinder los. DAS ging von heute auf morgen. WENN unsere Enkel kommen macht sie nix kommen andere kinder (die sie von klein auf kennt)geht sie drauf los. Ich habe Angst das sie mal zubeißt. FÜR Hilfe wäre ich dankbar. LG Iris
1 Antwort
Guten Morgen Iris,
das kann ich gut verstehen, dass Sie Angst haben, dass ihre Hündin evtl. fremde Kinder beißen könnte.
Um genau herauszufinden warum sie sich so verhält, sollten Sie sich schnellstmöglich einen kompetenten Hundetrainer in ihrer Umgebung zu Hilfe nehmen. Es wäre in ihrem Fall mehr als fahrlässig und auch unseriös eine Ferndiagnose zu stellen.
Bis Sie professionelle Hilfe gefunden haben, sollten Sie dringend darauf achten, dass ihre Elly nicht zu fremden Kindern hinlaufen kann und auch keine fremden Kinder zu Elly laufen.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Herzliche Grüße aus Krefeld.
Angela Schrepper-Müller
www.hundetraining-clf.de