warum geht unser hund nicht zu seinem herrchen ?kommt aber nur wenn er leckerlie

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ernst B. schrieb am 21.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Deutschbelgischerschäferhund

Geschlecht: weiblich

Alter: ca.4 monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

sie ist sehr ängstlich männern gegenüber,mußte mit ansehen wie ihre andere geschwister getötet wurden.was kann ich tun das sie auch ohne leckerlie zum herrchen geht.wenn er die hand ausstreckt zum streicheln geht sie weg.was kann ich tun damit sie mir vertraut?sie hat auch angst gegen anderen hunden .
1 Antwort
Hallo Herr Bollfrass,

ich muss mich einmal rückversichern: verstehe ich es richtig, dass Ihre Hündin weggeht, sobald Sie sie streicheln möchten?

Viele Grüße,

Stefanie Ott