Unser Hund knurrt und bellt fremde Besucher bei uns in der Wohnung an.?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Steffi W. schrieb am 07.01.2012
Unser Banjo 2 Jahre, knurrt und bellt fremde Besucher die zu uns in die wohnung kommen, Handwerker etc. Die Rute ist ist eingeklemmt sprich er hat Angst. Wie können wir ihm vermitteln das er vor fremden Besuch keine angst haben brauch.? Ist in die Hocke gehen und Ihn beruhigen, streicheln, die lösung?, und wenn ja, bestätigen wir seine Angst nicht damit.

lg
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 08.01.2012
Guten Abend

Ihr Hund brauch vertrauen das nichts passiert das sie sich um ihn kümmern seien sie zwischen dem Hund und der gefahren Zone.

Hollen Sie sich bitte ein Therapeuten der Ihnen genau erklärt warum der Hund sich so verhält und wie sie es ändern können.

Ganz lieben Gruß