unser hund attackiert immer meinen bruder wenn er wieder nach oben geht

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
madeline s. schrieb am 26.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: yorkshire terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 7
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

mein bruder wird regelrecht im auge behalten und sobald er wieder hoch gehen wird, wird er angebellt wie wild und auch attackiert. Mit der wasser spritz methode haben wir es auch schon probiert
1 Antwort
Stefan P.
schrieb am 26.03.2013
Hallo Madeline,

mag dein Bruder Hunde?
Wenn ja, dann mein Tipp.
Dein kleiner Rüde sollte verstehen lernen das dein Bruder keine Gefahr ist, sonder ein Kumpel sein kann.
Positive Erlebnisse können sein , wenn dein Bruder erscheint, das er sich mit deinem Rüden Ritual mäßig  kurz beschäftigt.
Das kann das Futtergeben sein, eine Aufforderung zum Spielen von deinem Bruder aus, oder sogar mal das raus gehen der Beiden zum Gassi gehen z.B. .

Viel Erfolg und Gruß

Stefan