Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

unser hund attackiert immer meinen bruder wenn er wieder nach oben geht

madeline-seidel schrieb am 26.03.2013
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: yorkshire terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 7
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

mein bruder wird regelrecht im auge behalten und sobald er wieder hoch gehen wird, wird er angebellt wie wild und auch attackiert. Mit der wasser spritz methode haben wir es auch schon probiert

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Stefan Papathanasiou
    Stefan Papathanasiou
    schrieb am 26.03.2013

    Hallo Madeline,
     
    mag dein Bruder Hunde?
    Wenn ja, dann mein Tipp.
    Dein kleiner Rüde sollte verstehen lernen das dein Bruder keine Gefahr ist, sonder ein Kumpel sein kann.
    Positive Erlebnisse können sein , wenn dein Bruder erscheint, das er sich mit deinem Rüden Ritual mäßig  kurz beschäftigt.
    Das kann das Futtergeben sein, eine Aufforderung zum Spielen von deinem Bruder aus, oder sogar mal das raus gehen der Beiden zum Gassi gehen z.B. .
     
    Viel Erfolg und Gruß
     
    Stefan
     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Knurrt Kinder an

Hallo, unser Hund 5 Monate knurrt unsere Kinder an ohne das sie ihm... mehr

Knurren

Hallo, Bei meinem Rüden tritt gelegentliches Knurren und fletschen... mehr

Hallo

Hallo... Ich habe einen Jack Russel Terrier... Ist 3 jahre alt...... mehr

Beisst Familienmitglieder

Unser Rüde, ein kleiner Münsterländer, 8,5 Jahre alt, war immer... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.