Unkontroiertes Beisen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Viviana F. schrieb am 30.12.2018
Mein 8 Monate alter Pitbull Welpe ...
ich bin verzweifelt ? mein Hund lässt kein Besuch rein fängt sofort an auf dem Menschen los zu Beisen ohne Kontrolle ... beim gassi gehen will er auch jeden den er sieht und uns näher kommt beißen und anspringen ... alle meine Freunde haben Angst auch meine familie ... ich bin verzweifelt und brauche wirklich Hilfe ...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.12.2018
Hallo Viviana,
mit acht Monaten ist der Hund ganz sicher kein Welpe mehr. Wahrscheinlich liegt da das Problem, dass er immer noch als Welpe behandelt wird. Leider ist das nur meine Einschätzung aus der Entfernung, online kann ich da nicht viel raten, ohne die Situation gesehen zu haben. Kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit man Ihnen vor Ort weiter helfen kann.

Liebe Grüße