Tierheimhund knurrt Sohn, 14 Jahre an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sherl schrieb am 17.03.2020
Hallo, wir haben einen Tierheimhund übernommen, der dominantes Verhalten gegenüber meinem Sohn zeigt, und meine Tochter , 17, als Rudelführer akzeptiert. Mein Sohn ist unsicher und im Stimmbruch, hat fahrige Bewegungen und ist ein ganz lieber. Der neue Hund ein Shar Pei, 7 Jahre alt, geht ihn an uns knurrt ihn an. Dadurch ist mein Sohn noch verängstigter. Das ganze muss unterbrochen werden. Der Hund muss seinen Platz kennen. Aber wie?. Auch zu anderen Hunden will er immer gleich einen Satz machen, bellt aber nicht. Wir kennen uns mit Hunden nicht aus. Ich glaube wir sollten ihn zurückgeben bevor etwas passiert.
1 Antwort
Gabriele Holz | Hundetrainer/in
schrieb am 10.05.2020
Hallo, bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher keine Antwort erhalten haben. Aber auch ich kann Ihnen nur raten hier bitte einen Hundetrainer vor Ort anzusprechen, da aufgrund der Brisanz Ihrer Anfrage sich ein Trainer vor Ort ein Bild machen sollte.
Herzlichst
Gabriele Holz