Sammy, deutscher Boxer, greift meinen Mann an, was tun?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sammy 1. schrieb am 19.11.2021
Aus für uns unerklärlichen Gründen bellt unser Sammy stundenlang, wenn wir beide, mein Mann und ich, zu Hause sind und bei ruckartigen Bewegungen greift er sofort meinen Mann an und schnappt auch zu. Sammy habe ich seit der 10. Woche und er ist jetzt 10,3 Jahre alt. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort, schon mal im Voraus
1 Antwort
Hallo, gibt es einen Auslöser für das Verhalten, das sich ja wohl erst jetzt so zeigt? Ist medizinisch alles abgeklärt? Wie stellen Sie das "stundenlange" Bellen ab, wenn Sie zu Hause sind?
Bitte geben Sie mir noch einige Informationen, damit ich Ihnen einen Rat geben kann.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com