Reaktion auf Nachbarkinder

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Dani K. schrieb am 18.02.2017
Hallo,
Wir haben eine Fanzösiche Bulldogge, sie ist jetzt fast 4 Jahre alt. Wir haben sie damals vom Züchter geholt. Zu der Zeitwar unsere große Tochter 4 und die kleine 2. Seit letztem jahr beobachten wir das sie auf Nachbarkinder komisch reagiert. Auchnicht auf alle aber meist kleine. Heute nachmittag hatten wir die bis jetzt schlimmste Situation, sie wollte das Kind angreifen Grundlos. Wir wissen wirklich nicht warum das so ist. Haben sie eine Idee???
Liebe Grüße aus Berlin
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.02.2017
Hallo,
leider ist es nicht möglich aus der Entfernung zu beurteilen, warum Ihre Hündin Kindern gegenüber so reagiert. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe wo Ihnen vor Ort geholfen werden kann.

Liebe Grüße