Old English Bulldogg Fußfetisch?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Maik M. schrieb am 18.08.2019
Halli Hallo,

Bella ist eine knapp 6 Monate alte Old English Bulldogg. An sich ein mega süßes und tolles Tier, hätte sie nicht diese macken, die meiner Partnerin verzweifeln lassen. Bella beisst grundlos in die Füße und Arme. Allerdings auch nur bei meiner Partnerin und unserer 7 jährigen Tochter. Bei mir, sofern ich es nicht abfange um Frau und Kind zu schützen, passiert nichts. Wir haben bereits alles probiert was man sich im guten vorstellen mag. Lautes "Nein!", Verbringung in die Küche , Ablenkung durch anderes Spielzeug. Bella ist stur und nichts scheint zu helfen. Nun zum kuriosen. Ich bin seit sechs Wochen bedingt durch eine Sprunggelenksfraktur Zuhaus. Sofern die Mädels die Wohnung verlassen erscheint Bells im neuen Glanz. Sie legt sich direkt zu mir auf die Couch und schläft. Kein Ton kein mucken, nichts. Kaum kommen die Mädels wieder Heim, is High Life. Bella bekommt am Tag ca 4 Stunden Auslauf. Wir haben bei uns direkt ein Feld wo wir sie rüberjagen.
Ernährung ist ausgewogen. Überwiegend trocken und 2 bis 3 mal Frischfleisch.

1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.09.2019
Hallo Maik,
wenn die Hündin dieses Verhalten bei Ihnen nicht zeigt, liegt es logischerweise an den Reaktionen von Partnerin und Tochter. Leider kann ich das aus der Entfernung nicht beurteilen.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen und ich rufe Sie dann an, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße