Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Meine Hündin springt ständig meinen Besuch an und will nicht Bei Fuß gehen

  
Heaven schrieb am 22.10.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ich habe eine 1,5 Jahre alte Staffhündin, sie ist super lieb und versteht sich mit allem und jeden. Aber es ist eine Tortur mit ihr spazieren zu gehen ich habe alles schon versucht Erziehungsgeschirr, Leckerlie, spielsachen und nichts hilft vor einiger zeit hätte sie mich fast auf die Straße gezogen und das macht keinen Spaß mehr. Das andere ist das sie wenn besuch kommt nicht mehr zur Ruhe kommt sie springt ständig hoch und lässt meinen Besuch nicht mehr in Ruhe ich habe sie jetzt von dem Sofa verband und versuche sie immer auf ihren platz zu schicken. Ich Hoffe sie können mir da mal ein paar Tipps geben


 


Liebe Grüße Michaela

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 27.10.2011

    Guten Abend


     


    Das Sofa ist das der Ruhepole Ihre Hundes ?


    Loben sie immer ihren Hund wenn er auf seinem Sofa oder in seinem Körbchen bleibt .


    Alles was neu antrainiert wird braucht eine schöne Belohnung so lernt es sich viel besser.


    Bleiben sie geduldig er wird verstehen wenn er kein erfolg hat an den busuch zu kommen das sie es ernst meinen.


    Für Draussen kann ich nur sagen in der Ruhe liegt die Kraft kontaktieren sie bitte ein Trainer der Ihnen die richtigen Methoden zeigt ohne Gewalt .


    Sie werden es schaffen


     


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Beißen beim Mensch

Guten Tag, Wir haben uns vor drei Tagen einen jungen Rüden (1 Jahr)... mehr

Junghund vermehrt agressiv ggü. Halter

Als wir unsere Hündin als Welpen nach der 8. Woche abholten, hatten... mehr

wie die anbellerei abgewöhnen

unser Hund bellt sofort los, sobald uns jemand anspricht egal ob... mehr

Bulldogge beißt seit ein paar Wochen

Wir haben eine französische Bulldogge. Ich hab ihn von klein auf und... mehr