Meine Hündin springt ständig meinen Besuch an und will nicht Bei Fuß gehen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Lauck M. schrieb am 22.10.2011
Hallo ich habe eine 1,5 Jahre alte Staffhündin, sie ist super lieb und versteht sich mit allem und jeden. Aber es ist eine Tortur mit ihr spazieren zu gehen ich habe alles schon versucht Erziehungsgeschirr, Leckerlie, spielsachen und nichts hilft vor einiger zeit hätte sie mich fast auf die Straße gezogen und das macht keinen Spaß mehr. Das andere ist das sie wenn besuch kommt nicht mehr zur Ruhe kommt sie springt ständig hoch und lässt meinen Besuch nicht mehr in Ruhe ich habe sie jetzt von dem Sofa verband und versuche sie immer auf ihren platz zu schicken. Ich Hoffe sie können mir da mal ein paar Tipps geben

Liebe Grüße Michaela
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 27.10.2011
Guten Abend

Das Sofa ist das der Ruhepole Ihre Hundes ?

Loben sie immer ihren Hund wenn er auf seinem Sofa oder in seinem Körbchen bleibt .

Alles was neu antrainiert wird braucht eine schöne Belohnung so lernt es sich viel besser.

Bleiben sie geduldig er wird verstehen wenn er kein erfolg hat an den busuch zu kommen das sie es ernst meinen.

Für Draussen kann ich nur sagen in der Ruhe liegt die Kraft kontaktieren sie bitte ein Trainer der Ihnen die richtigen Methoden zeigt ohne Gewalt .

Sie werden es schaffen