Mein Tierarzt sagte ich soll nicht mehr kommen o.O

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jessica schrieb am 02.02.2013
Heute habe ich etwas schlimmes erlebt.

War vor 2 std beim tierarzt zum kontrollcheck. Mein hund ist kein tierarztfreund und zeigte es auch (trotz maulkorb). Der arzt meinte er bricht die behandlung jetzt ab da es nix bringt. Ok hab ich akzeptiert. Dann meinte er ich sollte bitte so nett sein und ein anderer arzt aufsuchen weil er mit meinem hund nicht klar kommt.

Wie bitte? So unverschämt.

Habt ihr rat. Weil der nächste arzt ist 10minuten weiter weg als der jetztige bei dem ich schon 10min fahre
1 Antwort
Hallo Jessica,

um Ihre Situation besser einschätzen zu können, würde ich gerne einmal wissen, was Ihr Hund denn beim Tierarzt macht? Und vielleicht können Sie mir - gerne auch per Email - verrraten, wo Sie herkommen? Manche Tierärzte sind verhaltenstherapeutisch geschult und passen Ihre Sprechstunde entsprechend an, wenn ein Hund einmal Probleme beim Tierarzt hat.

Viele Grüße,

Stefanie Ott