Mein Hund springt mich beim Gassi Gehen fast immer an der selben Stelle an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Aylin schrieb am 13.04.2012
Es ist fast immer an der selben Stelle (am Ende des Spaziergangs) häufig aber auch schon am Anfang. Ich schuck sie dann weg und sage laut: Nein aus, aber da fängt sie erst recht an zu knurren und durchzudrehen. Sie ist jetzt nicht bereit zu beißen oder so.
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 13.04.2012
Hallo Aylin,

ein anknurren des eigenen Besitzers ist IMMER ein ernstes Problem, welches nicht unterschätzt werden sollte. Bitte nehmen sie die Hilfe einer Hundetrainerin vor Ort in Anspruch, damit sie Erfahren wie sie die Situation verändern können.

Mit wuffigen Grüßen Gabi