Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Hund knurrt andere an und beist und schnappt nach ihnen

karo schrieb am 19.11.2011
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

es ist eigentlich dder Hund meiner Eltern, meine Schwester ist jeden tag da und kümmert sich mit um ihn, doch es passiert oft das beim gassi gehen er ausrastet sie ganz dolll zähnefletschend anknurrt und aber auch zu beisst, dabei weicht er ihr zu hause nicht von der stelle!?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 22.11.2011

    Hallo Karo,


    wenn er ihre Schwester anknurrt/Zähne fletscht, obwohl sie eine seiner Bezugspersonen ist,  ist dringend Einzeltraining bei einem Hundetrainer erforderlich. Es stimmt etwas nicht in der Rangordnung was dringend korrigiert werden muss.


    Wenn er ihr zu Hause nicht von der Seite weicht  bedeutet es er kontrolliert sie bereits in der Wohnung....und meint der Chef zu sein.


    Wuffige Grüße


    Gabi


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Beisst Familienmitglieder

Unser Rüde, ein kleiner Münsterländer, 8,5 Jahre alt, war immer... mehr

Beist immer in die hände

Mein Hund Oscar (Owtscharka-Labradormix) beist beim Spielen immer in... mehr

Mein Hund lässt keinen Besuch mehr zu

Ich habe eine französische Bulldogge. Er wird im März 4 Jahre alt.... mehr

Mein Hund schließt mich aus

Hallo. Seid ca.6 Wochen will mein Hund mich beißen und ich darf... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.