Mein Hund knurrt andere an und beist und schnappt nach ihnen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hannah K. schrieb am 19.11.2011
es ist eigentlich dder Hund meiner Eltern, meine Schwester ist jeden tag da und kümmert sich mit um ihn, doch es passiert oft das beim gassi gehen er ausrastet sie ganz dolll zähnefletschend anknurrt und aber auch zu beisst, dabei weicht er ihr zu hause nicht von der stelle!?
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 22.11.2011
Hallo Karo,

wenn er ihre Schwester anknurrt/Zähne fletscht, obwohl sie eine seiner Bezugspersonen ist,  ist dringend Einzeltraining bei einem Hundetrainer erforderlich. Es stimmt etwas nicht in der Rangordnung was dringend korrigiert werden muss.

Wenn er ihr zu Hause nicht von der Seite weicht  bedeutet es er kontrolliert sie bereits in der Wohnung....und meint der Chef zu sein.

Wuffige Grüße

Gabi