mein hund fällt kinder an aus heiterem himmel...was mach ich da am besten?

  
linda-schulze schrieb am 09.10.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Labrador

Geschlecht: männlich

Alter:5

kastriert: ja



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Besuch mit Kindern ist ausgeschlossen er geht die sofort an...

einmal hab ich es zu gelassen und er is ihn angesprungen und wollte ins gesicht...

ich kann mir keinen reim bilden wo er das her hat

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 16.10.2012

    Hallo Linda,


    du hast ein gewaltiges Problem, dass wir hier im Forum nicht lösen können!


    Dein Hund reagiert von Grund auf aggressiv und es fehlt wahrscheinlich nicht viel und er würde anfangen zu beißen. Bitte hol dir einen Hundeverhaltenstherapeuten, der gewaltfrei arbeitet! Tipps im Forum würden dir nicht helfen oder die Situation verschlimmern, da man immer den Hund live sehen muss. Hunde reagieren bei Aggressions-Übungen unterschiedlich und nur ein Profi kann dir die beste Methode nennen, indem er sich das Problem vor Ort anschaut. Die Investition wird sich lohnen! Viel Erfolg beim Training!


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn mein Hund keine Kinder mag?

Mein Hund Bella mag keine Kinder. Sobald im Haus Kinder sind

... mehr

Hündin knurrt, springt an u. beißt Freund, wenn er das Zimmer betritt, was tun?

Hallo liebe Profis,
Und zwar geht es um meine Schäferhund

... mehr

Was tun gegen aggressives Beschützverhalten?

Hallo Hundefreunde,
wir haben seit 3 Wochen eine 9,5 Jahre

... mehr

Was tun, wenn Hund grundlos beißt?

Hallo,
wir haben einen 1 jährigen Schäferhund. Sobald

... mehr