Mein Hund beißt mich und jeden drumherum

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
senaxselin2410 schrieb am 25.12.2019
Hallo,
Mein Hund ist 2 Jahre alt, eine französische Bulldogge & seit einem halben Jahr ist er aggressiv, erst gegenüber anderen und jetzt auch mir gegenüber. Ich weiß auch nicht warum, kann mir das selbst nicht erklären, er hat damals nicht mal einer Fliege was getan & jetzt ist er so als wäre er ein ganz anderer Hund. Ich hab mir vor 3 Monaten einen Welpen gekauft & jetzt ist seine Aggressivität noch schlimmer.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde
Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.01.2020
Hallo,
in welchen Situationen ist der Kleine aggressiv? Wie reagieren Sie darauf? Bitte beschreiben Sie solche Situationen etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich