Mein 10 Monate alter frisch kastrierter Rüde greift mich an. Beißt + knurrt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Tanja R. schrieb am 30.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Staff mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Monate
kastriert: seit 4.4.13

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Mein Rüde knurrt mich an und beißt oder knappt nach mir. Er darf nicht auf die Couch oder das Bett, ich geh zuerst durch Türen und er muss warten bis er ans Futter darf bis ich es erlaube. Er wird immer schlimmer. Ignoriere ich sein Verhalten ändert das leider auch nichts.
Was kann ich noch tun ??
1 Antwort
Andreas H.
schrieb am 30.04.2013
Hallo Frau Ross, da Beißangriffe immer eine heikle Angelegenheit sind, man aber schlecht aus der Distanz beurteilen kann warum diese erfolgen, rate ich Ihnen dringend an einen Hundetrainer zu beauftragen sich die Angelegenheit anzuschauen. mit freundlichen Grüssen Andreas Hamdorf