Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mag keine Passanten

  Thüringen
Arko2017 schrieb am 08.11.2018   Thüringen
Angaben zum Hund: Mischling AustralienShepard-Collie, männlich, nicht kastriert, Alter 6-12 Monate

Mein Rüde ist jetzt 10 Monate alt. Seid einiger Zeit reagiert er regelrecht agressiv auf Passanten welche uns beim Spaziergang begegnen.Er versucht sie anzuspringen und knurrt.Ich hatte ihm von Anfang an immer überall mit was jetzt nur noch schwer möglich ist.Kenne auch keinenAuslöser dafür.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Aggressives Verhalten

Hallo :-) ich habe mal eine Frage. Mein Nachbar hat einen... mehr

Knurren

Hallo, unser dreijähriger Jack Russel knurrt (mitunter auch sehr... mehr

Mein Labrador beißt!

Hallo , ich habe gerade hier das Thema gelesen , mein Labrador Rüde... mehr

Pudel beißt

Hallo, Wir haben mit unserem 2 jährigen Zwergpudel Poldi folgendes... mehr