Labrador rüde sehr dominant und aggresiv

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Fussel1989 schrieb am 18.10.2016
HALLO
Ich habe ein labrador 1 Jahr alt jetzt
In der Wohnung ist er der liebste hört nur sobald Besuch kommt den er nicht kennt stellt er die Haare wird bei manchen aggresiv ob er beißen wurde keine Ahnung und draussen beim spazieren ist es noch schlimmer da geht er sogar gegen mich oder meine Freundin sobald ein Hund bzw Mensch entgegen kommt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich