kinder

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
stoffelmaus schrieb am 13.12.2016
Der Hund meiner Schwester knurrt ständig meine 8 jährige Tochter an, obwohl die beiden sich von klein auf kennen.
Selbst wenn er am fressen ist,selbst da knurrt er jeden an....
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.01.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich