Aggressiv beim Fell bürsten

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Kalle1 schrieb am 29.10.2020
Ich habe einen Parson Russel Terrier, 6 Jahre alt.

Habe mit ihm das Problem, dass er sich nach dem Baden, welches ihm sichtlich gefällt, sein Fell nicht bürsten lässt. Selbst mit Leckereien schaffe ich es nicht ihn zu beruhigen. Er wird aggressiv und fletscht die Zähne.

Was kann ich tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.10.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße