Hund lässt sich nicht bzw. schlecht scheren

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ulrich G. schrieb am 03.05.2019
Großpudelhündin, 1 Jahr alt ist beim Kämmen und Scheren aggressiv und schnappt. Am Rücken und Körper geht es noch einigermaßen aber an den Vorderbeinen und am Kopf (Ohren, Schnauze, Hals) geht fast gar nichts. Man läuft Gefahr gebissen zu werden. Was kann ich tun?
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.05.2019
Hallo,
es ist leider nicht möglich, aus der Entfernung zu erkennen, warum sie das macht. Gerne können Sie mir aber ein Video zukommen lassen (email: ellenmayer@t-online.de) damit ich evtl. das Problem erkennen kann.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de.
War diese Antwort hilfreich?
Ulrich G. | Fragesteller/in
schrieb am 04.05.2019
Liebe Ellen Mayer,
danke für die Antwort. Werde versuchen ein Video zu machen.

Mfg
Ulrich Günther