Hund knabbst/beißt ständig

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Leia O. schrieb am 16.01.2020
Hallo, mein Hund (Australien Shepherd) ist jetzt 7 Monate alt ist knabbst noch sehr häufig in die Finger, besonders wenn ihm etwas nicht passt. Es hilft nur eine Wasserspritze. Unsere Hunfetrainer sagen, dass es besser wird, aber eigentlich müsste er die Beißhemmung schon verstanden haben, oder nicht?
Danke im Voraus
Liebe Grüße Leia
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.02.2020
Hallo,
tut der Hund das, wenn ihm was nicht passt, hat das nichts mehr mit Welpenbeißen und Beißhemmung zu tun sondern damit, dass er Sie maßregeln will.
Bitte beschreiben Sie solch eine Situation etwas genauer.

Auf Ihre Antwort freut sich