Hund beißt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
ruggero01 schrieb am 31.01.2017
Mein Hund is 4 Monate und beißt meine tochter 10 Jahre alt und knurrt ohne Grund obwohl es Tage gibt wo sie zusammen ohne Probleme spielen und kuscheln. Bellt und knurrt andere menschen an.
1 Antwort
Bitte holen sie sich im Falle von Aggressionsverhalten unbedingt fachmännische Hilfe ins Haus. Eine Beratung über dieses Medium wäre nicht verantwortungsgerecht. Hier finden sie deutschlandweit ausgebildete Trainer. www.hundeschulen.de