hund beißt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
xena321 schrieb am 30.03.2016
hund ist ca 1 jahr am anfang war er nur lieb nun muss ich angst haben unberechenbar wird er bißig habe schon einige bisswunden was kann ich dagegen tun sie ist aus dem tierheim aus spanien auch lässt sie sich einfach nix sagen und zieht an der leine ohne ende
wäre dankbar für eine lösung
dank im voraus
1 Antwort
Hallo,

ich lese in Ihrer Nachricht, dass Ihr Hund Sie schon mehrfach gebissen hat und Sie nun sogar Angst vor ihm haben.

In einem solchen Fall ist es denkbar ungünstig, wenn ich Ihnen an dieser Stelle Tipps gebe, ohne dass ich Sie, Ihren Hund und Ihre gesamte Lebenssituation persönlich kennengelernt habe. Hierdurch können weitere gefährliche Situationen entstehen!

Bitte schauen Sie einmal, ob es in Ihrer Umgebung einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt gibt, der Sie vor Ort unterstützen kann. Ansprechpartner kann ich Ihnen bei Bedarf nennen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net