Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Christine591 schrieb am 26.03.2019
Das mit den meditieren ist: Der Hund steht steif vor meinem Mann und hat den Kopf geduckt.Wenn er ihn dann streicheln will zieht er die Leften hoch und dann eskaliert es.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.03.2019
Hallo Christine,
leider ist es nicht möglich, mir aus der Entfernung und online ein Bild zu machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch weitere Probleme gibt und das o.g. nur die Spitze vom Eisberg ist. Bitte kontaktieren Sie eine mobile Hundeschule, damit vor Ort das Problem erkannt und Ihnen geholfen werden kann.

Liebe Grüße